oliver Feldmann

 

Oliver Feldmann hat seine Gabe des Kanalisierens von heilender Liebe bereits als Jugendlicher von seinen Vorfahren übertragen bekommen und wurde, um Sie besser beraten zu können zusätzlich ausgebildet in metaphysischer Geistheilung, als metaphysischer, psychologischen Lebensberater, Heilpraktiker, autogener Trainingslehrer u. Meditationslehrer, in Geisteswissenschaft, in  Metaphysik und diverser anderer metaphysischen, heilerischen, ganzheitlichen Techniken. Oliver erhielt seine Reiki-Ausbildung bei Doris Sommer und lehrt Reiki seit 1995, Kinesiologie (verschiedene Methoden) im Institut für Kinesiologie IKZ, Zürich, in Psycho-Kinesiologie und Regulations-Diagnostik, nach Dr. Klinghardt im Institut für Neurobiologie. Als medialer Berater und Medium bei SNU England und im Parapsychologischem Institut, als Reinikarnationstherapeut bei Ingrid Valleries.
2006 erschien sein erstes Buch:  "Vom Wurm zum Gott-Menschen".

Seit 2012 meisterte er auch die Energien von Quantum Entrainment® (Master) direkt bei Frank Kinslow ausgebildet, ist autorisierter Matrix Energetics Practitioner nach Richard Bartlett und wurde in Reconnective Healing® direkt bei Eric Pearl mit Berechtigung in Level III zu: The Reconnection / Die Wiederückverbindung zertifiziert.